PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
DEEUR

Anmelden / Registrieren

Herzlich willkommen!
Anmelden mit FacebookAnmelden mit PayPalAnmelden
Indem du auf Mit Google, Facebook oder PayPal anmelden klickst, erklärst du dich mit den G2A Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung.
Du hast noch kein Konto?Registrieren
    Kategorien
    • Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL - 0
    • Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL - 1
    • Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL - 2
    1/2

    Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL

    Kann aktiviert werden in :

    Österreich

    Länderbeschränkungen

    Produktart:

    Schlüssel

    Regionen:

    GLOBAL

    Microsoft Windows 7 Ultimate ist eine der angesehensten Editionen aller von Microsoft entwickelten und 2009 veröffentlichten Betriebssysteme. Aufgrund ihrer Funktionalität verwenden viele Benutzer diese Edition des Windo ...

    Mehr lesen
    Angebot vom gewerblichen Verkäufer
    • Paket 1 von 3

      Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL
      McAfee AntiVirus PC 1 Device 1 Year McAfee Key GLOBAL
      15.21

      Du sparst: 65.77

    • Sofortige Lieferangebote

      Sortieren nach:

      • 12.28 40.99-70%
        13.65 40.99-67%
        12.28Save with G2A Plus
        13.65
      • 12.28 40.99-70%
        13.65 40.99-67%
        12.28Save with G2A Plus
        13.65
      • 12.28 40.99-70%
        13.65 40.99-67%
        12.28Save with G2A Plus
        13.65
      • 12.28 40.99-70%
        13.65 40.99-67%
        12.28Save with G2A Plus
        13.65
      • 12.69 40.99-69%
        14.10 40.99-66%
        12.69Save with G2A Plus
        14.10

      • Microsoft Windows 7 Ultimate ist eines der beliebtesten Betriebssysteme der Welt und wurde 2009 von Microsoft entwickelt. Laut Millionen von Benutzern war und ist es die beste Edition des Windows-OS. Als Nachfolger von Windows Vista wurden zahlreiche Verbesserungen und Änderungen eingeführt, die zum Favoriten des Benutzers wurden. Nach der Premiere von Windows 8 und sogar Windows 10 verwendeten viele Benutzer W7 weiter. Durch den Kauf von Microsoft Windows 7 Oem Ultimate erhältst du die Lizenz für alle vom Betriebssystem angebotenen Funktionen ohne Einschränkungen. Die ultimative Edition des Windows-Systems ist der beste Weg, um seine Funktionen zum besten Preis zu erleben.

        Microsoft Windows 7 Ultimate

        W7 Ulitmate ist die fortschrittlichste Version des W7-Betriebssystems. Es bietet alle Funktionen der Home Premium- und Professional-Editionen und mehr. Diese Version des Systems wurde entwickelt, um die Benutzererfahrung bei der Verwendung ihrer Geräte zu verbessern und eine Reihe von Problemen aus der Vergangenheit zu beheben. Das Betriebssystem W7 verfügt über eine neue, schnelle und intuitive Benutzeroberfläche.

        Der neue Desktop bietet zahlreiche hilfreiche Funktionen - er ermöglicht dem Benutzer eine Vorschau der Fenster laufender Programme und das Hinzufügen von Verknüpfungen zur Desktop-Taskleiste. Darüber hinaus führt W7 eine Funktion ein, die als Desktop-Gadgets bezeichnet wird - kleine Miniprogramme wie benutzerdefinierte Uhr, Kalender usw., die du an deinen Desktop anheften kannst. Windows 7 Ultimate ist im Vergleich zu seinen Vorgängern wesentlich leistungsfähiger. Dank der neuen Suchfunktionen können Benutzer die gewünschten Dateien viel einfacher und wichtiger finden als in früheren Editionen unter Windows.

        Windows 7 OEM

        Bei Verwendung von W7 ist die Gesamtsystemleistung viel besser, da Dateibibliotheken wie Videos, Fotos, Musik, Dokumente usw. automatisch angeordnet werden. Darüber hinaus unterstützt das Betriebssystem von Microsoft die 64-Bit-Architektur, mit der wir das volle Potenzial der neuesten, leistungsstarken Computer nutzen können. Die meisten Spieler werden die Tatsache zu schätzen wissen, dass Windows 7 die Leistung von Multi-Core-Prozessoren sichtbar steigert.

        Rezeption

        Microsoft Windows 7 Ultimate erhielt äußerst positive Bewertungen und wurde von Benutzern auf der ganzen Welt sehr begrüßt. Vielen zufolge ist es die beste Version des Betriebssystems von Microsoft und auch nach der Premiere von Windows 10 sehr beliebt. Die Benutzer lobten die zahlreichen Verbesserungen gegenüber dem W7-Vorgänger Windows Vista.

        Deutlich bessere Leistung, eine neue und bessere Benutzeroberfläche und eine Vielzahl nützlicher Funktionen waren die am meisten gelobten Funktionen des Windows 7-Systems. Darüber hinaus schätzten die Benutzer die automatische Anordnung der Bibliotheken und die Unterstützung der 64-Bit-Architektur.

        Hauptmerkmale

        • Windows 7 Ultimate - die vollständigste Version des Windows 7-Systems
        • Deutlich höhere Leistung - nutze das volle Potenzial deines Computers
        • Neue Taskleistenfunktionen - Entdecke die neuen Möglichkeiten der Taskleiste
        • Automatische Organisation von Dateien - mache dich keine Sorgen mehr um deine Bibliotheksanordnung - das System erledigt dies für Sie!
        • Desktop-Gadgets - Durchsuche eine Vielzahl nützlicher Desctop-Gadgets
      • Unten sind die minimalen und empfohlenen Systemspezifikationen für Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL aufgeführt. Aufgrund möglicher Programmieränderungen kannst du die Mindestsystemanforderungen für Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL im Laufe der Zeit ändern.
      • Portugiesisch - Brasilien
        Griechisch
        Spanisch - Lateinamerika
        Tschechisch
        Deutsch
        Chinesisch
        Slowakisch
        Finnisch
        Französisch
        Italienisch
        Japanisch
        Koreanisch
        Spanisch
        Portugiesisch
        Russisch
        Vietnamesisch
        Englisch
        Polnisch
        Niederländisch
        Norwegisch
        Rumänisch
        Arabisch
        Ukrainisch
        Türkisch
        Ungarisch
        Schwedisch
        Bulgarisch
        Thailändisch
        Dänisch
      Zahlungsmethoden:visamastercardpaysafecarddiscoverpaypalund 200+ mehr
      DEEUR

      Installiere die G2A-App

      Hol dir tolle Angebote für Spiele, egal wo du bist!

      4.5   -   49,311 Stimmen

      G2A.COM Android AppG2A.COM on AppStore

      G2A.COM Limited (Plattformbetreiber)
      Adresse: 31/F, Tower Two, Times Square, 1
      Matheson Street
      Causeway Bay, Hongkong
      Handelsregisternummer: 63264201

      G2A LLC (Plattformbetreiber)
      Adresse: 701 South Carson Street, Suite 200,
      Carson City, Nevada 89701,
      Nevada 89701, USA
      Handelsregisternummer: E0627762014-7

      G2A.COM Direct B.V. (Plattformunterstützung)
      Adresse: James Wattstraat 77 A 3
      1097DL Amsterdam, Niederlande,
      Handelsregisternummer: 89975561 

      G2A.COM FacebookG2A.COM XG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit

      Mit der Nutzung des Portals G2A.COM akzeptierst du die Bestimmungen. Informationen darüber, wie wir deine personenbezogenen Daten verarbeiten, findest du in der Datenschutz und Cookie Richtlinie. G2A Gruppe. Urheberrechte. Alle Rechte vorbehalten.

g2a_rgb_white_achrogiftcard
PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM

Sign in / Register

Categories
GLOBAL version for: PC
Key for: Microsoft
This product can only be activated on Microsoft.View activation guide

Microsoft Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL

Microsoft Windows 7 Ultimate is one of the most respected editions of all operating systems developed by Microsoft and released in 2009. Due to its functionality, many users still use this edition of Windows OS on a daily basis.

Selected offer from seller:
PL

Placeofgamers

100%Positive feedback
859
Price
17.46USD
G2A Plus Price
16.24USD
Money Back Guaranteefor digital products, offered by sellers
View Offers from 5 other seller
Offers: 5

Offers: 5

  • Instant delivery offers

    Sort by:

      Software_house

      100%Positive feedback
      4617
      17.46USD
      PL

      Placeofgamers

      100%Positive feedback
      859
      17.46USD

      365keyscom

      94%Positive feedback
      1745
      17.46USD
      GA

      Games_of_world

      Excellent seller

      98%Positive feedback
      1318
      28.35USD
      G2

      G2gam3s

      99%Positive feedback
      3373
      41.12USD
Product description

Product description

Microsoft Windows 7 Ultimate is one of the most popular operating systems in the world, developed by Microsoft in 2009. According to millions of users, it was, and still is, the best edition of Windows OS. As the successor of Windows Vista, it introduced numerous improvements and changes, becoming the user's favorite. After the premiere of Windows 8, and even Windows 10, many users continued using W7. The purchase of Microsoft Windows 7 OEM Ultimate gives you the license for every function offered by the operating system, without any limitations. Ultimate edition of the Windows system is the best way to experience its features, for the best price.

Microsoft Windows 7 Ultimate

W7 Ultimate is the most advanced edition of the W7 operating system. It features all the functions of Home Premium, and Professional editions, and more. This version of the system was developed to improve users' experiences while using their devices and fix a number of issues from the past. W7 operating system features a new, quick, and intuitive user interface.

The new Desktop offers numerous helpful functions - it allows the user to preview the windows of running programs, and attach shortcuts to the Desktop Taskbar. In addition to that, W7 introduces a feature known as Desktop Gadgets - small mini-programs such as custom clock, calendar, etc, that you can pin to your desktop. In comparison to its predecessors, Windows 7 Ultimate is significantly more proficient. Thanks to new Search functions, users can find desired files much easier, and what's important, faster than it was in previous editions on Windows OS.

Windows 7 OEM

While using W7, the overall system performance is much better, as Files Libraries such as videos, photos, music, documents, etc, are arranged automatically. In addition to that, Microsoft's operation system supports 64bit architecture, which allows us to experience the full potential of the newest, powerful computers. Most gamers will appreciate the fact that Windows 7 visibly increases the performance of multi-core processors.

Reception

Microsoft Windows 7 Ultimate received extremely positive reviews and was warmly welcomed by users all over the world. According to many, it is the best version of Microsoft's operating system and it is very popular even after Windows 10 premiere. Users praised its numerous improvements in comparison to W7 predecessor, Windows Vista.

Significantly better performance, a new, and better user interface, and a variety of useful functions were the most praised features of the Windows 7 system. Additionally, users appreciated automatic Libraries arrangement and 64bit architecture support.

Key Features

  • Windows 7 Ultimate - the most complete edition of the Windows 7 system.
  • Significantly higher performance - use the full potential of your computer.
  • New Taskbar functions - discover new possibilities offered by Taskbar.
  • Automatic files organization - stop worrying about your Libraries arrangement - the system will do it for you!
  • Desktop Gadgets - browse through a variety of useful Desktop Gadgets.
NOTE: This is the Ultimate version of Windows 7 operating system, for the full list of features and functionalities please see this website.
NOTE: View activation guide HERE.
Warning! This product cannot be used to upgrade your system from other version!
System requirements

System requirements

Below are the minimum and recommended system specifications for Microsoft Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL. Due to potential programming changes, the minimum system requirements for Microsoft Windows 7 OEM Ultimate Microsoft PC Key - GLOBAL may change over time.

Minimal requirements

  • Processor1 GHz
  • Memory1 GB - 32 Bit / 2 GB - 64 Bit
  • Disk space16 GB - 32 Bit / 20 GB - 64 Bit
  • OtherDirectX 9 graphics device with WDDM 1.0
Languages

Languages

Portugese-Brasil, Greek, Slovakian, Spanish - Latin America, Czech, German, Chinese, Slovak, Finnish, French, Italian, Japanese, Korean, Spanish, Portugese, Russian, Vietnamese, English, Polish, Dutch, Norwegian, Romanian, Arabic, Ukrainian, Turk, Hungarian, Swedish, Bulgarian, Turkish, DU, Thai, Danish

  • G2A Goldmine

    Earn 0.87 USD every time someone buys this product using your reflink.

  • Sell this item

    Sell this item

    Reach millions of customers that are waiting for your offer!

    Sell item
  • Start earning now

    Start earning now

    Join G2A Business to buy and sell this product in large quantities

    Join now