PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
DEEUR

Anmelden / Registrieren

Herzlich willkommen!
Anmelden mit FacebookAnmelden mit PayPalAnmelden
Indem du auf Mit Google, Facebook oder PayPal anmelden klickst, erklärst du dich mit den G2A Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung.
Du hast noch kein Konto?Registrieren
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 0
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 1
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 2
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 3
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 4
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 5
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 6
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 7
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 8
    • Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 9
    1/9

    Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL

    Plattform:

    Steam

    Aktivierungsanleitung

    Kann aktiviert werden in :

    Österreich

    Länderbeschränkungen

    Typ:

    Schlüssel

    Ausführung:

    GLOBAL

    Days Gone bringt die Zombie-Aktion auf eine neue Ebene. Überlebe in einer feindlichen Umgebung, sammle Ressourcen, um notwendige Gegenstände herzustellen und kämpfe sowohl gegen die infizierten als auch gegen die menschl ...

    Mehr lesen
    Angebot vom gewerblichen Verkäufer
    • Paket 1 von 3

      Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL
      Random PREMIUM 5 Keys Steam Key GLOBAL
      12.92

      Du sparst: 77.07 EUR

    • Sofortige Lieferangebote

      Sortieren nach:

      • 10.96 49.99-78%
        12.18 49.99-76%
        12.18
      • 10.34 49.99-79%
        11.49 49.99-77%
        11.49
      • 10.40 49.99-79%
        11.55 49.99-77%
        11.55
      • 10.51 49.99-79%
        11.67 49.99-77%
        11.67
      • 10.55 49.99-79%
        11.72 49.99-77%
        11.72
      • 10.60 49.99-79%
        11.78 49.99-76%
        11.78
      • 10.60 49.99-79%
        11.78 49.99-76%
        11.78
      25 weitere Angebote anzeigen

      • Days Gone ist ein ein Open-World-Action-Adventure/Survival-Horrorspiel, das von Bend Studio entwickelt wurde- den Entwicklern der klassischen Syphon Filter- Serie und Uncharted: Golden Abyss. Im Spiel wird der Spieler mit den Schrecken eines postapokalyptischen pazifischen Nordwestens konfrontiert, nachdem eine globale Pandemie den Großteil der Erdbevölkerung in brutale, zombieähnliche Kreaturen verwandelt hat.

        Der Spieler kontrolliert Deacon St. John, einen ehemaligen Soldaten, der sich in einen Söldner umgewandelt hat. Während des Spiels trifft Deacon auf verschiedene Charaktere, sowohl freundliche als auch feindliche. Das Gameplay konzentriert sich auf Erkundung und Kampf, sowohl offen als auch schleichend. Das Spiel wurde positiv aufgenommen und die Kritiker lobten die Feind- und Überlebensmechanik des Spiels.

        Handlung

        Im Jahr 2017 hat ein geheimnisvoller Virus einen großen Teil der Erdbevölkerung in sinnlose, aggressive Monster namens „Freakers“ verwandelt. Als die Nation zusammenbrach, übernehmen verschiedene Fraktionen weite Teile des Landes und setzen ihre eigenen Regeln durch. Außerhalb dieser selbst gebildeten Regierungen leben Drifter- Söldner und Kopfgeldjäger, die sich von den Machthabern fernhalten. Einer von ihnen ist Deacon St. John- ein ehemaliger Soldat, der auf den Straßen des pazifischen Nordwestens umherzieht und versucht, in einer feindlichen Umgebung zu überleben. Als er erfährt, dass seine Frau Sarah, die seit langem als tot gilt, noch am Leben sein könnte, begibt er sich auf eine Reise, um sie wiederzufinden.

        Days Gone zombie horde

        Open-World-Survival-Gameplay

        Die Handlung von DG spielt im pazifischen Nordwesten- der Region der Vereinigten Staaten, die für ihre Wälder und Bergregionen bekannt ist. Der Player wird dank der Open-World-Mechanik des Spiels den größten Teil davon erkunden können. Bei der Erkundung verlassenen Häusern und anderen Orten findet der Spieler verschiedene Ressourcen, die er zum Überleben in dieser rauen Umgebung braucht. Mit diesen Ressourcen kann der Spieler Gegenstände herstellen oder Waffen reparieren. Der Spieler hat zur Auswahl, entweder Nahkampfwaffen oder verschiedene Arten von Feuerwaffen zu benutzen. Er kann auch Sprengstoffe wie Molotow und Näherungsbomben verwenden.

        Der beste Freund des Menschen

        Die Welt von Days Gone ist riesig und sie zu Fuß zu durchqueren, wäre selbst für einen erfahrenen Überlebenskünstler wie Deacon eine große Herausforderung. Deswegen reist der Player mit dem Motorrad über die Karte. Die Maschine kann, genau wie andere Elemente von St. Johns Ausrüstung, mit gefundenen Ressourcen verbessert werden. Auf diese Weise kann der Spieler unter anderem die Haltbarkeit und die Manövrierfähigkeit der Maschine erhöhen. Das Motorrad dient auch als Inventar, in dem der Spieler alle notwendigen Gegenstände sammeln kann.

        Feinde

        Ein wichtiges Merkmal von Days Gone sind seine Feinde. Freakers sind aggressiv und brutal und bewegen sich oft in riesigen Horden. Sie werden in verschiedene Kategorien eingeteilt, die sich nach ihrer Geschwindigkeit und Stärke richten. Freakers verhalten sich am Tag anders als in der Nacht, wenn sie aggressiver werden und den Spieler in Gruppen jagen. Zusätzlich zu den Freakers trifft der Player auch auf menschliche Feinde- andere Drifter, Söldner, lokale Milizen und Überbleibsel des Militärs. Der Spieler kann wählen, wie er die Begegnungen mit diesen Feinden angehen will - er kann sie mit Waffengewalt angreifen oder sich ihnen lautlos durch Schleichen nähern.

        Days Gone PC version

        Empfang

        Days Gone wurde von den Kritikern überwiegend positiv aufgenommen. Die Kritiker priesen das abwechslungsreiche Kampf-Gameplay des Spiels, das Stealth und offenen Kampf gleichermaßen vereint. Außerdem wurde die Feindmechanik gelobt, insbesondere die Zombiehorden und das unterschiedliche Verhalten der Freakers bei Tag und Nacht. Ein weiteres Merkmal, das von den Kritikern gelobt wurde, war der Überlebensaspekt, der die Spieler zwang, sorgfältig mit den begrenzten Ressourcen umzugehen.

        Days Gone gewann mehrere Preise, darunter den Golden Joystick Award 2019 für das beste Storytelling.

        Schlüsselmerkmale

        • Erkunde die offene Welt des pazifischen Nordwestens, schön und gefährlich zugleich.
        • Erlebe die Verbindung von Schleichen und offenem Kampf als Deacon St. John, einem erfahrenen Überlebenden, der in der postapokalyptischen Welt nach seiner Frau sucht.
        • Stelle dich den Freakers, brutalen, zombieähnlichen Kreaturen, die dich in riesigen Horden jagen werden.
        • Verbessere dein Motorrad, dein wichtiges Transportmittel, um deine Chance zu erhöhen, dem Feind zu entkommen.
        • Finde Ressourcen und Gegenstände, die dir helfen werden, in der feindlichen Umgebung zu überleben.

        Veröffentlichungsdatum: 2021-05-18

      • Unten sind die minimalen und empfohlenen Systemspezifikationen für Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL aufgeführt. Aufgrund möglicher Programmieränderungen kannst du die Mindestsystemanforderungen für Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL im Laufe der Zeit ändern.
      Zahlungsmethoden:visamastercardpaysafecarddiscoverpaypalund 200+ mehr
      DEEUR

      Installiere die G2A-App

      Hol dir tolle Angebote für Spiele, egal wo du bist!

      4.5   -   49,311 Stimmen

      G2A.COM Android AppG2A.COM on AppStore

      G2A.COM Limited 31/F, Tower Two, Times Square, 1 Matheson Street
      Causeway Bay, Hong Kong
      Handelsregisternummer: 63264201

      Kundendienste (Support) werden von G2A PL Sp. z o.o. gewährt.
      Adresse:
      G2A PL Sp. z o.o.
      53 Emilii Plater Street
      00-113 Warsaw

      G2A.COM Direct BV - marketplace support
      James Wattstraat 77 A 3,
      1097DL Amsterdam

      G2A.COM FacebookG2A.COM XG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit image

      Mit der Nutzung dieser Website akzeptierst du die Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Alle Urheberrechte, Warenzeichen und Dienstleistungsmarken gehören den entsprechenden Eigentümern.

PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM

Sign in / Register

Categories
Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 1
1/1
Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 1
Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 2
Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 3
Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL - 4

Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL

Platform:

Steam

See activation guide

Can activate in:

United States

Check country restrictions

Type:

Key

Days Gone brings the zombie action to a new level. Survive in a hostile environment, collect resources to craft necessary items, and fight against both the infected and human factions. The game was met with positive reviews.

Read More
offer from seller

Plus price

30.02USD
58.70USD
-49%

Price

32.35USD
58.70USD
-45%
MONEY BACK GUARANTEEfor digital products, offered by seller
  • Bundle 1 of 2

    Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL
    Random PREMIUM 5 Keys Steam Key GLOBAL
    $ 34.73

    You save: 29.83 USD

    WHAT'S INCLUDED (2)
    Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL
    OFFER FROM: Bellakey

    Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL

    Platform: Steam|Version: GLOBAL
    $ 32.35$ 58.70-45%
    Random PREMIUM 5 Keys Steam Key GLOBAL
    OFFER FROM: Softwaremedia

    Random PREMIUM 5 Keys Steam Key GLOBAL

    Platform: Steam|Version: GLOBAL
    $ 2.38$ 5.86-60%
  • Sort by:

    31.58USD
    31.60USD
    32.35USD
    33.34USD
    33.73USD
    34.34USD
    34.40USD
    Show remaining 6
  • Days Gone key is meant to be activated on the Steam platform.

    Days Gone is an open-world action-adventure/survival horror game developed by Bend Studio - the developers behind the classic Syphon Filter series and Uncharted: Golden Abyss. In the game, the player will face the terrors of a post-apocalyptic Pacific Northwest after a global pandemic turns most of the Earth's population into violent, zombie-like creatures. The player controls Deacon St. John, a former soldier-turned-drifter/mercenary. Throughout the game, Deacon will encounter various characters, both friendly and hostile. Gameplay features focus on exploration and combat, both open and stealth. The game was met with a solid reception, with critics praising the game's enemy and survival mechanics.

    Plot

    In 2017, a mysterious virus has turned a large portion of Earth's populace into mindless, aggressive monsters called "Freakers." As the nation collapsed, various factions took over swaths of land, imposing their own rules. Living outside these self-made governments are drifters - mercenaries and bounty hunters who stay out of sight of the powers-that-be. One of them is Deacon St. John, an ex-military who travels the roads of the Pacific Northwest, trying to survive in a hostile environment. When he learns that his wife Sarah, long presumed to be dead, might still be alive, he embarks on a journey to reunite with her.

    Days Gone zombie horde

    Open-world survival gameplay

    The action of DG is set in the Pacific Northwest - the region of the United States known for its forests and mountainous areas. The player will get to explore most of it, thanks to the open-world mechanics of the game. Exploring abandoned houses and other locations, the player will find various resources necessary for survival in the harsh environment. Using said resources, the player will be able to craft items or repair weapons. The player's given a choice to use either melee weapons or several types of firearms. They can also use explosives such as Molotovs and proximity bombs.

    Man's best friend

    The world of Days Gone is vast, and traversing it on foot would be a tall order even for an experienced survivor like Deacon. This is why the player travels around the map on the motorcycle. The machine, much like other elements of St. John's equipment, can be upgraded with found resources. This allows the player to increase its durability and maneuverability, among others. The motorcycle also serves as an inventory where the player can keep all necessary items.

    Days Gone PC version

    Enemies

    An important feature of Days Gone are its enemies. Freakers are aggressive and violent, often moving in massive hordes. They are divided into several categories based on their speed and strength. Freakers behave differently during the day than during the night when they become more aggressive and chase the player in groups. Other than the Freakers, the player will encounter human enemies - other drifters, mercenaries, local militias, and leftovers of the military. The player can choose how to approach encounters with these enemies - go in guns blazing or deal with them silently through stealth.

    Reception

    Days Gone was met with a mostly positive reception from the critics. Reviews praised the diverse combat gameplay of the game, which incorporated stealth and open combat in equal measure. The enemy mechanics, especially the zombie hordes and different behaviors of the Freakers during the night and day, were also noted. Another feature praised by the critics was the survival aspect, which forced the players to carefully consider spending limited resources.

    Days Gone won several awards, including the 2019 Golden Joystick Award for Best Storytelling,

    Key features

    • Explore the open world of the Pacific Northwest, beautiful and dangerous at the same time.
    • Experience the combination of stealth and open combat as Deacon St. John, an experienced survivor, searching for his wife in the post-apocalyptic world.
    • Face the Freakers, violent, zombie-like creatures, who will hunt you down in massive hordes.
    • Upgrade the motorcycle, your main mode of transportation, to improve your chances of outrunning the enemy.
    • Find resources and craft items that will help you survive in the hostile environment.

    Release Date: 2021-05-18

  • Below are the minimum and recommended system specifications for Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL. Due to potential programming changes, the minimum system requirements for Days Gone (PC) - Steam Key - GLOBAL may change over time.
G2A Plus - premium benefits and special offers

Get bonus discounts and a free game each month!

Unlock membership
G2A Plus
G2A LOOT - PC game loot cases

Pop some cases open and see what you'll end up with. Get cool games for cheap!

Go to G2A Loot
G2A loot
G2A Goldmine - affiliate program

Share links to marketplace products to make extra money in a fast and easy way!

Start earning now
G2A goldmine
Payment methods:visamastercardpaypaland 200+ more

31/F, Tower Two, Times Square, 1 Matheson Street
Causeway Bay, Hong Kong
Incorporation number: 2088957
Business registration number: 63264201

Customer (support) services are granted by G2A PL Sp. z o.o.
Address:
G2A PL Sp. z o.o.
53 Emilii Plater Street
00-113 Warsaw

G2A.COM FacebookG2A.COM TwitterG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit image

Use of this Web site constitutes acceptance of the Terms and Conditions and Privacy policy. All copyrights, trade marks, service marks belong to the corresponding owners.