PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
DEEUR

Anmelden / Registrieren

Herzlich willkommen!
Anmelden mit FacebookAnmelden mit PayPalAnmelden
Indem du auf Mit Google, Facebook oder PayPal anmelden klickst, erklärst du dich mit den G2A Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung.
Du hast noch kein Konto?Registrieren
    • Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 0
    • Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 1
    • Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 2
    • Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 3
    • Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 4
    • Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 5
    • Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 6
    • Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 7
    • Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 8
    1/8
    Angebot vom gewerblichen Verkäufer
    • Paket 1 von 3

      Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL
      Random VIP 5 Keys - Steam Key - GLOBAL
      9.91

      Du sparst: 200.03 EUR

    • Sofortige Lieferangebote

      Sortieren nach:

      • 4.32 39.99-89%
        4.80 39.99-88%
        4.32Save with G2A Plus
        4.80
      • 4.68 39.99-88%
        5.20 39.99-87%
        4.68Save with G2A Plus
        5.20
      • 4.83 39.99-88%
        5.37 39.99-87%
        4.83Save with G2A Plus
        5.37
      • 4.83 39.99-88%
        5.37 39.99-87%
        4.83Save with G2A Plus
        5.37
      • 4.87 39.99-88%
        5.41 39.99-86%
        4.87Save with G2A Plus
        5.41
      • 5.12 39.99-87%
        5.69 39.99-86%
        5.12Save with G2A Plus
        5.69
      • 5.15 39.99-87%
        5.72 39.99-86%
        5.15Save with G2A Plus
        5.72
      26 weitere Angebote anzeigen

      • The Shadow of War ist eine direkte Fortsetzung des Spiels Mittelerde: Shadow of Mordor. Entwickelt von dem amerikanischen Studio Monolith Productions und veröffentlicht von Warner Bros. Interactive Entertainment, ist eines der besten Fantasy-Actionspiele mit RPG-Elementen.

        Der Titel setzt die im vorherigen Abschnitt begonnenen Fäden fort. Die Aufgabe des Spielers ist es, eine Ork-Armee aufzustellen, die ihm im Kampf mit seinen Gegnern helfen wird. Wie du dir denken kannst, steckt in dem Spiel, genau wie im vorherigen Teil, die harte, mehrmonatige Arbeit der Macher. Das Ergebnis sind detailreiche Charaktere und Gegner sowie ausgefeilte Elemente der Umgebung, die durch eine Vielzahl von Animationen und ein realistisches Beleuchtungssystem ergänzt werden. Dazu kommen noch einige andere Änderungen und Verbesserungen an der Spielmechanik.

        Das gilt vor allem für das einzigartige Nemesis-System, das eine sehr fortschrittliche künstliche Intelligenz einführt, die natürlichere Reaktionen des Charakters auf die Entscheidungen des Spielers ermöglicht. Wenn du zum Beispiel zu viele feindliche Anführer getötet hast, fangen die weniger wichtigen an, Angst zu haben, und das macht es einfacher, sie auf ihre Seite zu ziehen. Besonders erwähnenswert sind auch die klimatische, eigens komponierte Musik, die den Spieler beim Durchstreifen der vulkanischen Wüsten begleitet, und die neuen Kräfte, die den Fähigkeiten des Helden hinzugefügt wurden, dank derer der direkte Kampf mit den Gegnern noch beeindruckender ist.

        Game screenshot

        Definitive Edition

        Shadow of War Definitive Edition ist ein Produkt, das sowohl die Grundversion des Spiels als auch ein Paket mit vier zusätzlichen Elementen enthält, darunter zwei Story-Erweiterungen, die die neue Kampagne einführen, sowie zwei Nemesis-Erweiterungen.

        • Der erste DLC mit dem Namen Desolation of Mordor enthüllt eine neue Region - die Lithlad-Wüste. Der Spieler schlüpft dort in die Rolle von Baranor und bekommt die Möglichkeit, eine Osterling-Armee aufzustellen. Außerdem führt die Erweiterung den Charakter des Zwerges Torvin, neue Bestien sowie neue Söldner und Adjutanten in das Spiel ein.
        • In dem DLC mit dem Namen Blade of Galadriel spielt der Spieler als Eltariel. Die Heldin nimmt den Kampf mit neuen Kräften auf, die auf dem Licht von Galadriel und der Fähigkeit, den Neuen Ring zu benutzen, basieren. Diese Erweiterung enthält außerdem neue orkische Verbündete, nachfolgende Nebenmissionen und neue Bosskämpfe.

        Die letzten beiden herunterladbaren Inhalte, sowohl Slaughter Tribe Nemesis als auch Outlaw Tribe Nemesis, fügen dem Spiel tausende neue Feinde und Unterstützer hinzu. Sie führen auch spektakuläre Todesanimationen und brutale Hinrichtungen ein, fügen dem Spiel die Festung, Außenposten und die Wildnis hinzu und diversifizieren das Sortiment der legendären Gegenstände und der neuen Orkwaffe.

        Geschichte

        Die Spieler übernehmen wieder die Kontrolle über das Duo der Hauptcharaktere. Der erste von ihnen ist Talion, einer der Wächter der Schwarzen Pforte. Der andere ist Celebrimbor - ein Gespenst, das die Astralform des Elfen ist, der vor vielen Jahrhunderten die Ringe der Macht geschmiedet hat. Als Geist in Talions Körper geht er eine Kooperation mit ihm ein. Die Protagonisten beschließen, einen weiteren Ring zu erschaffen, der ihnen genug Macht geben soll, um die Armee zu sammeln und Sauron schließlich zu vernichten. Um ihr Ziel zu erreichen, müssen die Haupthelden natürlich gegen viele andere, mehr oder weniger freundliche Charaktere antreten. Während des Spiels wird der Spieler auch die Gelegenheit haben, die aus Tolkiens Büchern bekannten Helden und ihre Vorführung zu treffen, zu denen unter anderem der Balrog, der Hexenkönig von Angmar und auch der Herrscher der Finsternis - Sauron - gehören.

        Map in Middle-Earth Shadow of War

        Spielerlebnis

        Im SoW-Spiel betreten die Spieler eine riesige, offene Welt. Wie du dir leicht vorstellen kannst, ist ihr Hauptziel die Erkundung. Wie im vorherigen Abschnitt verfügt die Hauptfigur nach wie vor über verschiedene Fähigkeiten, die im Kampf und während der Tour durch das außergewöhnliche Land nützlich sind, aber gleichzeitig wurden die Kampfmechanik sowie das gesamte Spielerlebnis mit mehreren Neuerungen abwechslungsreich gestaltet. Ein gutes Beispiel dafür ist die noch stärkere Betonung von RPG-Elementen - im Spiel gibt es mehr Ausrüstung, wie z.B. Waffen und Rüstungen - und die Möglichkeit, neue Reittiere, wie z.B. Drachen, zu besteigen.

        Protagonist in SoW

        Auch das innovative Nemesis-System wurde erweitert, dank dem die Gegner individuelle Eigenschaften erhalten. Das bedeutet kurz gesagt, dass der Spieler je nach Aktion neue, einzigartige Feinde oder Kameraden erschafft. Neben dem Kampf gegen die Gegner ist es auch wichtig, sich eine Strategie auszudenken, mit der du die Kontrolle über die gegnerische Festung übernehmen kannst. Vergiss natürlich nicht, dass das erworbene Objekt jederzeit zurückerobert werden kann. Es lohnt sich auch zu wissen, dass im Spiel ein Mehrspielermodus verfügbar ist, in dem die Spieler gegenseitig ihre Festungen sprengen können.

        Rezeption

        Die Middle-earth: Shadow of War ist, genau wie sein vorheriger Teil, als sehr gutes Spiel anerkannt worden. Die Rezensenten bewerteten es sehr positiv und wiesen gleichzeitig auf die enorme Menge an Vorteilen hin, die es hat, und dabei geht es nicht nur um Grafik oder Soundtrack. Die Spieler haben vor allem auf die tolle Atmosphäre geachtet, die das Spiel schafft, und auf eine sehr fesselnde Geschichte voller interessanter Charaktere und plötzlicher, dramatischer Wendungen. Viele der Anerkennungen haben auch ein sehr gut entwickeltes Kampfsystem und Charakterentwicklungssystem erhalten.

        Außerdem äußerten sich einige Spieler sehr positiv über solche Elemente des Spiels wie eine große Anzahl von Waffen und Rüstungen, die aufgerüstet werden können, ein gut entwickeltes Nemesis-System, interessante Nebenmotive, viele Aufgaben, das Vorhandensein von zwei Minikarten, den Schwierigkeitsgrad und die Möglichkeit, eine große Armee zu erstellen, mit der du die Festung sowohl verteidigen als auch angreifen kannst.

        Hauptmerkmale:

        • Lass dich von der unglaublichen Geschichte fesseln
        • Nimm die Festungen der Feinde ein und verteidige sie gegen den Ansturm
        • Entdecke das Nemesis-System, mit dem du einzigartige Feinde mit Geschichte und Motivationen erschaffst
        • Nimm am Multiplayer-Modus teil und genieße Mittelerde: Schatten des Krieges gemeinsam mit anderen Spielern
        • Nutze spezielle Fähigkeiten und viele verschiedene Waffen, um Gegner zu besiegen

        Veröffentlichungsdatum: 2017-10-10

      • Englisch
        Französisch
        Italienisch
        Deutsch
        Spanisch
        Japanisch
        Polnisch
        Portugiesisch - Brasilien
        Russisch
        Arabisch
        Koreanisch
        Chinesisch
      • Einschränkungen:

        ESRB Mature
        PEGI 18

        Inhaltsdeskriptoren:

        Gewalt
      Zahlungsmethoden:visamastercardpaysafecarddiscoverpaypalund 200+ mehr
      DEEUR

      Installiere die G2A-App

      Hol dir tolle Angebote für Spiele, egal wo du bist!

      4.5   -   49,311 Stimmen

      G2A.COM Android AppG2A.COM on AppStore

      G2A.COM Limited 31/F, Tower Two, Times Square, 1 Matheson Street
      Causeway Bay, Hong Kong
      Handelsregisternummer: 63264201

      Kundendienste (Support) werden von G2A PL Sp. z o.o. gewährt.
      Adresse:
      G2A PL Sp. z o.o.
      53 Emilii Plater Street
      00-113 Warsaw

      G2A.COM Direct BV - marketplace support
      James Wattstraat 77 A 3,
      1097DL Amsterdam

      G2A.COM FacebookG2A.COM XG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit

      Durch die Nutzung dieser Website akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Cookie-Richtlinie und die Datenschutzrichtlinie. Alle Urheberrechte, Warenzeichen und Dienstleistungsmarken gehören den jeweiligen Eigentümern.

PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
Categories
Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 1
1/1
Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 1
Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 2
Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 3
Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL - 4

Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL

Platform:

Steam

See activation guide

Can activate in:

United States

Type:

Key

Version:

GLOBAL

The Shadow of War is a direct continuation of the Middle-earth game: Shadow of Mordor. Developed by the American studio Monolith Productions and published by Warner Bros. Interactive Entertainment, is one of the best fan ...

selected offer from seller

Plus price

10.43USD
46.41USD
-78%

Price

11.53USD
46.41USD
-75%
MONEY BACK GUARANTEEfor digital products, offered by seller
  • Bundle 1 of 2

    Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL
    Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition Steam Key GLOBAL
    $ 11.60

    You save: 58.01 USD

    WHAT'S INCLUDED (2)
    Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL
    OFFER FROM: Globalgamekey

    Middle-earth: Shadow of War Definitive Edition Steam Key GLOBAL

    Platform: Steam|Version: GLOBAL
    $ 6.79$ 46.41-85%
    Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition Steam Key GLOBAL
    OFFER FROM: Globalgamekey

    Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition Steam Key GLOBAL

    Platform: Steam|Version: GLOBAL
    $ 4.81$ 23.20-79%
  • Sort by:

    6.79USD
    6.82USD
    6.86USD
    7.01USD
    7.16USD
    7.23USD
    7.46USD
    Show remaining 15
  • The Shadow of War is a direct continuation of the Middle-earth game: Shadow of Mordor. Developed by the American studio Monolith Productions and published by Warner Bros. Interactive Entertainment, is one of the best fantasy action games with RPG elements.

    The title continues the threads started in the previous section. The player's task is to create an orcish army, which will help him during the fight with his opponents. As you can guess, the game, just like the previous part, represents the hard, multi-month work of the creators, which results are full details of the characters and opponents, as well as refined elements of the environment, complemented by a rich set of animations and a realistic lighting system. To this should also be added several other changes and improvements in the mechanics of the game. 

    This applies especially to the unique Nemesis system, which introduces very advanced artificial intelligence, which allows for more natural reactions of the character to the player's decisions, for example, after killing too many enemy leaders, the less important ones will start to be afraid, and this makes it easier to drag them to their side page. It is also worth mentioning the climatic, specially composed music that accompanies the player while roaming the volcanic wastes and new powers added to the hero's skills, thanks to which the direct fight with the opponents is even more impressive.

    Game screenshot

    Definitive Edition

    Shadow of War Definitive Edition is a product containing both the basic version of the game and a packet of four additional elements, which includes two story expansions introducing the new campaign, as well as two nemesis expansions.

    • The first DLC called Desolation of Mordor reveals a new region - the Lithlad Desert. The player takes on the role of Baranor there and gets the opportunity to create an Easterling army. Additionally, the expansion introduces to the game the character of the dwarf Torvin, new beasts, as well as new mercenaries and adjutants.
    • In the DLC called Blade of Galadriel, the player plays as Eltariel. The heroine enters the fight using new powers based on the Light of Galadriel and the ability to wield the New Ring. This expansion also includes new orcish allies, subsequent side missions, and new boss fights.

    The last two downloadable contents, both Slaughter Tribe Nemesis and Outlaw Tribe Nemesis, add thousands of new enemies and supporters to the game. They also introduce spectacular animations of death and brutal executions, as well as add to the game the fortress, outposts and the wilderness, and diversified the assortment of the legendary items and the new orc weapon.

    Storyline

    Players take control of the main characters' duet again. The first of them is Talion, one of the Guardians of the Black Gate. The other is Celebrimbor - a specter that is the astral form of the elf who many centuries ago had forged the Rings of Power. As a ghost, in Talion's body, he makes a cooperation with him. The protagonists decide to create another ring, which is to provide them with enough power to gather the army and ultimately destroy Sauron. Of course, to achieve their goal, the main heroes have to face many other, more or less friendly characters. During the game, the player will also have the opportunity to meet the heroes known from Tolkien's books and their screening, which include, among others, the Balrog, the Witch-king of Angmar, and also the ruler of the dark - Sauron.

    Map in Middle-Earth Shadow of War

    Gameplay

    In the SoW game, players enter a vast, open world. As you can easily guess, their main goal is exploration. As in the previous section, the main character still has various skills useful in the fight and during the tour of the extraordinary land, but at the same time the combat mechanics, as well as the entire gameplay, have been diversified with several novelties. A good example is even more emphasis on RPG elements - in the game, there is more equipment, such as weapons and armors - and the possibility of mounting new mounts, such as dragons. 

    Protagonist in SoW

    The innovative Nemesis system has also been expanded, thanks to which the opponents acquire individual characteristics. It means in short, that depending on the actions, the player creates new, unique enemies or comrades. In addition to fighting against opponents, it is also important to come up with a strategy that will allow you to take control of the enemy's fortress. Of course, remember that the acquired object can always be recaptured. It's also worth knowing that in the game, is available the multiplayer mode, where players can bounce each other's fortresses.

    Reception

    The Middle-earth: Shadow of War, just like its previous part, has been recognized as a very good game. The reviewers rated it very positively, indicating at the same time the enormous amount of pluses it has, and it is not just about graphics or soundtrack. Players primarily paid attention to the amazing atmosphere that the game creates and a very captivating story, full of interesting characters and sudden, dramatic twists. Many of the approvals have also gained a very well developed combat system and character development system.

    Additionally, some players were very positive about such elements of the game as a large number of weapons and armor, that can be upgraded, well-developed nemesis system, interesting side motives, many tasks, the presence of two mini-maps, level of difficulty and the possibility to create a large army, with which you can defend as well as attack the fortress.

    Key features

    • Get caught up in the amazing story
    • Take the fortresses of the enemies and defend them against the bounce
    • Discover the Nemesis system that creates unique enemies with history and motivations
    • Join the multiplayer game mode and enjoy the Middle-earth: Shadow of War together with other players
    • Use special skills and many different weapons to defeat opponents

    Release Date: 2017-10-10

  • English
    French
    Italian
    German
    Spanish
    Japanese
    Polish
    Portugese-Brasil
    Russian
    Arabic
    Korean
    Chinese
G2A Plus - premium benefits and special offers

Get bonus discounts and a free game each month!

Unlock membership
G2A Plus
G2A LOOT - PC game loot cases

Pop some cases open and see what you'll end up with. Get cool games for cheap!

Go to G2A Loot
G2A loot
G2A Goldmine - affiliate program

Share links to marketplace products to make extra money in a fast and easy way!

Start earning now
G2A goldmine
Payment methods:visamastercarddiscoverpaypaland 200+ more

31/F, Tower Two, Times Square, 1 Matheson Street
Causeway Bay, Hong Kong
Incorporation number: 2088957
Business registration number: 63264201

Customer (support) services are granted by G2A PL Sp. z o.o.
Address:
G2A PL Sp. z o.o.
53 Emilii Plater Street
00-113 Warsaw

G2A.COM FacebookG2A.COM TwitterG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit image

Use of this Web site constitutes acceptance of the Terms and Conditions and Privacy policy. All copyrights, trade marks, service marks belong to the corresponding owners.