Je mehr du kaufst, desto mehr sparst du!

Bis zu 50 % mit dem Code

PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
DEEUR

Anmelden / Registrieren

Herzlich willkommen!
Anmelden mit FacebookAnmelden mit PayPalAnmelden
Indem du auf Mit Google, Facebook oder PayPal anmelden klickst, erklärst du dich mit den G2A Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung.
Du hast noch kein Konto?Registrieren
    • Dishonored Steam Key GLOBAL - 0
    • Dishonored Steam Key GLOBAL - 1
    • Dishonored Steam Key GLOBAL - 2
    • Dishonored Steam Key GLOBAL - 3
    • Dishonored Steam Key GLOBAL - 4
    • Dishonored Steam Key GLOBAL - 5
    • Dishonored Steam Key GLOBAL - 6
    • Dishonored Steam Key GLOBAL - 7
    1/7

    Dishonored Steam Key GLOBAL

    Plattform:

    Steam

    Aktivierungsanleitung

    Kann aktiviert werden in :

    Österreich

    Länderbeschränkungen

    Produktart:

    Schlüssel

    Regionen:

    GLOBAL

    Mach einen Ausflug in eine Industriestadt Dunwall in der Welt von Dishonored von Arkane Studios, einem First-Person-Stealth- und Kampfspiel. Übernimm die Kontrolle über Corvo Attano, einen königlichen Leibwächter, der ei ...

    Mehr lesen
    Angebot vom gewerblichen Verkäufer

    Entdecke neue Inhalte und verbessere dein Erlebnis mit den folgenden Elementen

    • Paket 1 von 4

      Dishonored Steam Key GLOBAL
      Dishonored 2 (PC) - Steam Key - GLOBAL
      11.19

      Du sparst: 38.79

    • Sofortige Lieferangebote

      Sortieren nach:

      • 2.47 9.99-75%
        2.74 9.99-73%
        2.47Save with G2A Plus
        2.74
      • 2.47 9.99-75%
        2.74 9.99-73%
        2.47Save with G2A Plus
        2.74
      • 2.48 9.99-75%
        2.75 9.99-72%
        2.48Save with G2A Plus
        2.75
      • 3.64 9.99-64%
        4.04 9.99-60%
        3.64Save with G2A Plus
        4.04
      • 3.64 9.99-64%
        4.04 9.99-60%
        3.64Save with G2A Plus
        4.04
      • 3.70 9.99-63%
        4.11 9.99-59%
        3.70Save with G2A Plus
        4.11
      • 4.11 9.99-59%
        4.57 9.99-54%
        4.11Save with G2A Plus
        4.57
      14 weitere Angebote anzeigen

      • Mach einen Ausflug in eine Industriestadt Dunwall in der Welt von Dishonored von Arkane Studios, einem First-Person-Stealth- und Kampfspiel. Übernimm die Kontrolle über Corvo Attano, einen königlichen Leibwächter, der eines brutalen Verbrechens beschuldigt wird, um sich an denen zu rächen, die ihm und der königlichen Familie schaden wollten. Finde energiehungrige Verräter, die von dem Regenten geführt werden und lasse sie jeder Art von Gerechtigkeit ins Auge sehen, die du wählst. Im Jahr 2016 erhielt das Spiel eine Fortsetzung - Dishonored 2.

        Verschiedenes Dishonored Gameplay

        Das Spiel von Arkane Studios ist eine gut ausgeführte Mischung von Genres. Enthusiasten der Tarnung können die Levels mit der Fähigkeit von Garret aus der Thief-Serie in den Schatten stellen. Assassinen können die Gegner wie Agent 47 in Hitman stummschalten und eliminieren. Wenn du die offene Kriegsführung bevorzugst, verwandelt sich Dishonored in ein kompetentes Fern- und Nahkampf-Erlebnis. Kombiniere Ansätze, während du die geräumigen Levels mit Corvos Agilität und magischen Fähigkeiten durchquerst. Die Levels von Dishonored sind dein Spielplatz und möchten, dass du so kreativ oder unkompliziert bist, wie du es nur wünschst.

        Spielverändernde Fähigkeiten

        Nutze zehn verschiedene passive und aktive Fähigkeiten, um Corvos Position als gefährlichster Mann in der Stadt zu festigen. Benutze sogenannte Blinks, um dich hinter deine Feinde zu teleportieren, andere Lebewesen zu besitzen oder die Zeit zu stoppen, um komplizierte Pläne aufzustellen. Oder verwende Technologie, um dir selbst zu helfen: Minen, Granaten, eine Pistole und eine Armbrust sind leicht verfügbar. Jede Fähigkeit oder jedes Gadget ist eine neue Option, um sie während des Spiels zu testen oder ohne sie zu spielen und sie zu ignorieren. Deine Entscheidung.

        Große, gut gestaltete Level

        Die Level von Dishonored sind dafür bestimmt, dass du deinen eigenen Weg gehst. Mit oder ohne Einsatz von Kräften kann jede Mission abgeschlossen werden und jede Stufe kann auf verschiedene Weise durchgespielt werden. Verwende Blink, um über Dächer und Vorsprünge zu rasen, du kannst durch Rohre wie eine Ratte oder ein Fisch huschen oder sich einfach hinter etwas verstecken und schleichen. Was auch immer dein Spielstil ist, die Level von Dishonored unterstützen es.

        Grafik von Dishonored PC

        Das visuelle Design von Dishonored ist eine Mischung aus hervorragender Architektur, die an das London des 19. Jahrhunderts erinnert, fantastische Wal-Punk-Technologieprojekte von schlanken Wanderern bis hin zu brennenden Lichtwänden und schließlich etwas übertriebenen Proportionen im Charakterdesign. Alles in weiche Texturen und schöne Beleuchtung bekleidet. Das Design von Dishonored macht es zeitlos angenehm fürs Auge und fängt die Atmosphäre einer übernatürlichen Geschichte der Rache in einer von der Pest geplagten Industriestadt ein.

        Reaktive Stadt

        Dunwall spiegelt deine Entscheidungen wider, während du spielst. Schneide dir einen blutigen Weg durch die Feinde und deine Ziele und sieh, wie sich die Stadt deinem Spielstil anpasst, mit mehr Wächtern, um dich zu konfrontieren, mehr Ratten und sichtbareren Anzeichen der Pest. Oder gib die Level an, nutze nicht-tödliche Optionen, um mit Feinden und sogar deinen Zielen umzugehen, und schau, wie sich die Stadt langsam erholt. Keine Moral, kein Urteil, nur Reaktionen und Konsequenzen.

        Hauptmerkmale:

        Dishonored ist ein brillantes Spiel von Entwicklern, die den Spielern Arx Fatalis und Dark Messiah von Might and Magic gaben. Dishonored bringt die ultimative Freiheit des Gameplays eines Attentat-Spiels zu ihrem logischen Schluss.

        • Eine Mischung aus Stealth und Kampf – Dishonored lässt die Spieler entscheiden, wie viel sie von beidem in ihrem Spiel haben wollen
        • Große Levels zum Erkunden und Spielen – Finde versteckte Upgrade-Runen, Knochen-Charms und die Möglichkeit, mehr über die Welt zu erfahren, sowie neue Wege, um deine Missionen zu beenden
        • Magische Fähigkeiten – die Gaben eines mysteriösen Outsiders eröffnen neue Möglichkeiten jenseits der Fähigkeiten von Sterblichen
        • Wichtige Entscheidungen – Töten ist nicht die einzige Option. Die Welt reagiert auf deine Entscheidungen, egal ob du deine Feinde tötest oder nicht. Selbst deinen Attentatszielen kann ein schlechteres Schicksal als der Tod gegeben werden
        • Zeitloses Design – stilisiertes Charakterdesign, weiche Texturen und eine immergrüne Architektur machen Dishonored PC dazu fähig, dem Test der Zeit standzuhalten.

        Eine Mischung von Genres von Schöpfern legendärer SpieleUnter der Leitung von Leuten, die an klassischen Deus Ex und Half-Life 2 gearbeitet haben, vereint Dishonored die besten Eigenschaften legendärer Titel der Stealth- und Action-Genres. Es ist sicherlich mehr als die Summe seiner Teile und ein Muss für Fans der Genres, die es mischt. Kauf jetzt deine Kopie und entscheide über das Schicksal der Stadt.

        Veröffentlichungsdatum: 2012-10-12

      • Unten sind die minimalen und empfohlenen Systemspezifikationen für Dishonored Steam Key GLOBAL aufgeführt. Aufgrund möglicher Programmieränderungen kannst du die Mindestsystemanforderungen für Dishonored Steam Key GLOBAL im Laufe der Zeit ändern.
      • Deutsch
        Spanisch
        Französisch
        Italienisch
        Englisch
      • Einschränkungen:

        USK 18
        ESRB Mature
        PEGI 18

        Inhaltsbeschreibung:

        Gewalt
        Üble Sprache
      Zahlungsmethoden:visamastercardpaysafecarddiscoverpaypalund 200+ mehr
      DEEUR

      Installiere die G2A-App

      Hol dir tolle Angebote für Spiele, egal wo du bist!

      4.5   -   49,311 Stimmen

      G2A.COM Android AppG2A.COM on AppStore

      G2A.COM Limited (Plattformbetreiber)
      Adresse: 31/F, Tower Two, Times Square, 1
      Matheson Street
      Causeway Bay, Hongkong
      Handelsregisternummer: 63264201

      G2A LLC (Plattformbetreiber)
      Adresse: 701 South Carson Street, Suite 200,
      Carson City, Nevada 89701,
      Nevada 89701, USA
      Handelsregisternummer: E0627762014-7

      G2A.COM Direct B.V. (Plattformunterstützung)
      Adresse: James Wattstraat 77 A 3
      1097DL Amsterdam, Niederlande,
      Handelsregisternummer: 89975561 

      G2A.COM FacebookG2A.COM XG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit

      Mit der Nutzung des Portals G2A.COM akzeptierst du die Bestimmungen. Informationen darüber, wie wir deine personenbezogenen Daten verarbeiten, findest du in der Datenschutz und Cookie Richtlinie. G2A Gruppe. Urheberrechte. Alle Rechte vorbehalten.

PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
Categories
Dishonored Steam Key GLOBAL - 1
1/1
Dishonored Steam Key GLOBAL - 1
Dishonored Steam Key GLOBAL - 2
Dishonored Steam Key GLOBAL - 3
Dishonored Steam Key GLOBAL - 4

Dishonored Steam Key GLOBAL

Platform:

Steam

See activation guide

Can activate in:

United States

Check country restrictions

Type:

Key

Version:

GLOBAL

Take a trip to an industrial city of town in Arkane Studios' Dishonored, a first-person stealth and combat game. Take control of Corvo Attano, a Royal bodyguard framed for a brutal crime, as he sets out to get revenge on ...

Read More
selected offer from seller

Plus price

4.27USD
11.58USD
-63%

Price

4.74USD
11.58USD
-59%
MONEY BACK GUARANTEEfor digital products, offered by seller
  • Bundle 1 of 4

    Dishonored Steam Key GLOBAL
    Dishonored 2 (PC) - Steam Key - GLOBAL
    $ 12.04

    You save: 45.89 USD

    WHAT'S INCLUDED (2)
    Dishonored Steam Key GLOBAL
    OFFER FROM: Pbdigital

    Dishonored Steam Key GLOBAL

    Platform: Steam|Version: GLOBAL
    $ 4.51$ 11.58-61%
    Dishonored 2 (PC) - Steam Key - GLOBAL
    OFFER FROM: Kgamestrade

    Dishonored 2 (PC) - Steam Key - GLOBAL

    Platform: Steam|Version: GLOBAL
    $ 7.53$ 46.35-84%
  • Sort by:

    4.26USD
    4.51USD
    4.74USD
    5.49USD
    6.81USD
    6.88USD
    7.14USD
    Show remaining 6
  • Dishonored (PC) for Steam platform is a digital product – no box included. The price applies to a digital version of the product.

    Take a trip to an industrial city of town in Arkane Studios' Dishonored, a first-person stealth and combat game. Take control of Corvo Attano, a Royal bodyguard framed for a brutal crime, as he sets out to get revenge on those who would harm him and the Royal family. Find power-hungry traitors lead by the Lord Regent and make them face any manner of justice you choose. In 2016 the game received a sequel - Dishonored 2.

    Diverse Dishonored gameplay

    The Arkane Studios' game is a well-crafted blend of genres. Enthusiasts of stealth may ghost the levels with the skill of Garret from the Thief series. Assassins may silence and eliminate the opponents like Agent 47 in Hitman. If you prefer the open warfare, Dishonored turns into a competent first-person range-and-close-quarters combat experience. Mix and match approaches as you traverse the spacious levels using Corvo's agility and magical abilities. Dishonored levels are your playground and want you to be as creative or straightforward as you wish.

    Game-changing abilities

    Use ten varied passive and active abilities cementing Corvo's position as the most dangerous man in town. Use Blink to teleport behind your enemies, possess other living beings, or stop time to set up elaborate plans. Or use technology to help you along: mines, grenades, pistol and crossbow are readily available. Every ability or gadget is a new option to test during game play, or to ignore and play without them. The choice is yours.

    Large well-crafted levels

    The levels of Dishonored are designed for you to make your own path. With or without using powers, each mission can be completed and every level can be travelled in several ways. Use Blink to race across rooftops and ledges, Possess to scurry through pipes as a rat or fish, or just hide behind cover and sneak. Whatever your chosen playstyle, the levels of Dishonored support it.

    Visuals of Dishonored PC

    The visual design of Dishonored is a mix of excellent architecture reminiscent of the 19th century London, fantastic whale-punk technology projects from slender walkers to scorching walls of light, and finally slightly exaggerated proportions in character design. All clothed in soft textures and beautiful lighting. The design of Dishonored makes it timelessly pleasant to look at and captures the atmosphere of a supernatural story of revenge in a plague-ridden industrial city.

    Reactive city

    Dunwall reflects your decisions as you play. Carve a bloody path through the enemies and your targets and see the town adapt to your playstyle, with more guards to confront you, more rats and more visible signs of the plague. Or ghost the levels, use non-lethal options to deal with enemies and even you targets and look as the town slowly recovers. No morality, no judgement, just reactions and consequences.

    Key features

    Dishonored is a brilliant game from developers who gave the gamers Arx Fatalis and Dark Messiah of Might and Magic. Dishonored takes the freedom of gameplay to its logical conclusion in the ultimate assassin game.

    • A mesh of stealth and combat - Dishonored lets the players decided how much of either they want in their playthrough
    • Large levels to explore and play with - find hidden upgrade runes, bone charms, and chances to learn about the world in addition to new ways to complete your missions
    • Magical abilities - the gifts from a mysterious Outsider open new opportunities beyond the skills of mere mortals
    • Vital decisions - killing isn't the only option. The world reacts to your decisions, whether you kill your enemies or not. Even the targets can be given fate worse than death.
    • Timeless design - stylised character design, soft textures and evergreen architecture makes Dishonored PC capable of withstanding the test of time.

    Mesh of genres from creators of legendary games

    Under the direction of people who have worked on classic Deus Ex and Half-Life 2 Dishonored blends the best features of legendary titles from stealth and action genres. It is easily more than sum of its parts and a must-have for fans of the genres it mixes. So buy your copy now and decide on the fate of the city.

    Release Date: 2012-10-12

  • Below are the minimum and recommended system specifications for Dishonored Steam Key GLOBAL. Due to potential programming changes, the minimum system requirements for Dishonored Steam Key GLOBAL may change over time.
  • German
    Spanish
    French
    Italian
    English
  • Restrictions:

    ESRB Mature
    USK 18

    This product includes:

    Fear
    Violence
    Bad Language
G2A Plus - premium benefits and special offers

Get bonus discounts and a free game each month!

Unlock membership
G2A Plus
G2A LOOT - PC game loot cases

Pop some cases open and see what you'll end up with. Get cool games for cheap!

Go to G2A Loot
G2A loot
G2A Goldmine - affiliate program

Share links to marketplace products to make extra money in a fast and easy way!

Start earning now
G2A goldmine
Payment methods:visamastercardpaypaland 200+ more

31/F, Tower Two, Times Square, 1 Matheson Street
Causeway Bay, Hong Kong
Incorporation number: 2088957
Business registration number: 63264201

Customer (support) services are granted by G2A PL Sp. z o.o.
Address:
G2A PL Sp. z o.o.
53 Emilii Plater Street
00-113 Warsaw

G2A.COM FacebookG2A.COM TwitterG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit image

Use of this Web site constitutes acceptance of the Terms and Conditions and Privacy policy. All copyrights, trade marks, service marks belong to the corresponding owners.