Je mehr du kaufst, desto mehr sparst du!

Bis zu 50 % mit dem Code

PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
DEEUR

Anmelden / Registrieren

Herzlich willkommen!
Anmelden mit FacebookAnmelden mit PayPalAnmelden
Indem du auf Mit Google, Facebook oder PayPal anmelden klickst, erklärst du dich mit den G2A Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung.
Du hast noch kein Konto?Registrieren
    • Subnautica Steam Key GLOBAL - 0
    • Subnautica Steam Key GLOBAL - 1
    • Subnautica Steam Key GLOBAL - 2
    • Subnautica Steam Key GLOBAL - 3
    • Subnautica Steam Key GLOBAL - 4
    • Subnautica Steam Key GLOBAL - 5
    • Subnautica Steam Key GLOBAL - 6
    • Subnautica Steam Key GLOBAL - 7
    • Subnautica Steam Key GLOBAL - 8
    1/8

    Subnautica Steam Key GLOBAL

    Plattform:

    Steam

    Aktivierungsanleitung

    Kann aktiviert werden in :

    Österreich

    Länderbeschränkungen

    Produktart:

    Schlüssel

    Regionen:

    GLOBAL

    Subnautica ist ein Unterwasser-Erkundungs- und Abenteuerspiel mit offener Welt. Unknown Worlds, der Entwickler des Spiels, hat sich von Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer inspirieren lassen. Ein Roman von Jules Verne. ...

    Mehr lesen
    Angebot vom gewerblichen Verkäufer
    • Paket 1 von 3

      Subnautica Steam Key GLOBAL
      Subnautica: Below Zero (PC) - Steam Key - GLOBAL
      49.56

      Du sparst: 2.61

    • Sofortige Lieferangebote

      Sortieren nach:

      • 37.66 41.79-10%
        41.79
        37.66Save with G2A Plus
        41.79
      • 26.39 29.99-12%
        29.29 29.99-2%
        26.39Save with G2A Plus
        29.29
      • 27.47 29.99-8%
        30.49
        27.47Save with G2A Plus
        30.49
      • 28.02 29.99-7%
        31.10
        28.02Save with G2A Plus
        31.10
      • 29.00 29.99-3%
        32.18
        29.00Save with G2A Plus
        32.18
      • 29.13 29.99-3%
        32.33
        29.13Save with G2A Plus
        32.33
      • 29.41 29.99-2%
        32.64
        29.41Save with G2A Plus
        32.64
      8 weitere Angebote anzeigen

      • Subnautica wurde von Unknown Worlds für PC und weitere Plattformen entwickelt und vertrieben. Es ist ein Open-World-Abenteuer, das in der Tiefsee spielt, wo du deine eigene Unterwasserwelt aufbauen und verwalten kannst. Kümmere dich um die Sauerstoffversorgung, während du das Innere der Unterwasserwelt voller Plateaus und Riffe erkundest. Vermeide die gefährlichen Kreaturen, die in der Dunkelheit lauern. Dank der Elemente und Materialien, die gewonnen werden, können Basen auf dem Meeresboden gebaut werden. Wähle Designs und Komponenten aus und sorge für die Integrität des Helms, wenn die Tiefe und der Druck zunehmen. Nutze deine Basis, um Ressourcen zu horten, deine Fahrzeuge zu lagern und deine Sauerstoffvorräte aufzufüllen, während du den grenzenlosen Ozean erforschst.

        Dir stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um eine riesige Unterwasserwelt voller Algenwälder, großer Gruben und allerlei unbekannter Einrichtungen voller Technologie und Geheimnisse zu erkunden, die du enträtseln musst. Du darfst sogar deine eigene Siedlung bauen, solange Sauerstoff und Hunger es dir erlauben. Triff verschiedene feindliche Kreaturen und genieße jede Menge puren Spaß! Der Ozean ist voller Leben: Nutze das Ökosystem, um dir selbst zu helfen. Locke eine gefährliche Kreatur mit einem Fisch an und lenke sie ab, oder vermeide einfach die scharfen Kiefer von Raubtieren, die hier umherstreifen.

        Subnautica

        Story von Subnautica

        Das Abenteuer beginnt damit, dass du mitten im Ozean gestrandet bist. Subnautica entführt dich auf den fremden, unerforschten Planeten am Rande der Milchstraße 454B. Dein Schiff hat einen spektakulären Unfall erlitten. Als einziger Überlebender an Bord, musst du dich deinem Schicksal stellen. Nachdem du in deiner Rettungskapsel aufgewacht bist, musst du schnell Wasser und Nahrung finden und die Ausrüstung entwickeln, die du zum Erkunden brauchst. Sammle Ressourcen aus dem Ozean, der dich umgibt. Bastle Messer, Taschenlampen, Tauchausrüstung und dein eigenes Wasserfahrzeug.

        Wage dich weiter in die Tiefe, um seltenere Ressourcen zu finden, mit denen du fortschrittlichere Objekte herstellen kannst. Sammle so viele Informationen wie möglich über den seltsamen und feindlichen Planeten, der mit Wasser bedeckt ist. Die Erzählung von Subnautica bietet dir kleine Hinweise, Hintergründe und Motivationen für deine Handlungen.

        Spielmodi und weitere Informationen

        Subnautica bietet nur eine Einzelspieler-Kampagne. Stelle dich dem fremden und feindseligen Planeten ganz allein, während du seine Tiefen erkundest. Versuche, andere Überlebende deines Schiffes zu kontaktieren. Vielleicht wird dich jemand retten? Tauche ein in ein aquatisches Survival-Erlebnis, das mit einer sehr interessanten Geschichte angereichert ist, die perfekt zu dem Gefühl der ständigen Anpassung passt. Es stimmt, dass das Überleben auf See nicht einfach ist!

        Subnautica hat ein großartiges Bausystem für die Einrichtungen, in denen du dich aufhalten wirst. Wenn du alles richtig machst, wirst du in die tiefsten Tiefen des Spiels vordringen und in gefährliche Gebiete eindringen. Das Spiel enthält drei tolle Modi: Survival, Freier Modus und Extrem. Jedes wurde je nach Schwierigkeitsgrad mit kleineren oder größeren Handicaps oder mit Elementen, die das Spiel einfacher oder komplizierter machen, gestaltet. Subnautica hat eine wunderschön gestaltete 3D-Grafik mit einer abwechslungsreichen und umfangreichen Meeresumgebung. Erlebe eine riesige Pflanzenwelt und eine Reihe einzigartiger Tiere.

        Hauptmerkmale

        • Ein Unterwasser-Survival-Spiel mit vielen Optionen
        • Ein fortschrittliches Crafting-System: Erschaffe deine eigenen Einrichtungen und Unterwasserfahrzeuge
        • Eine fesselnde Geschichte, der du folgen musst: Überlebe so lange wie möglich
        • Schön gestaltete 3D-Schauplätze
        • Unzählige gefährliche oder seltsame Kreaturen, denen du begegnen kannst<


        Veröffentlichungsdatum: 2018-01-23

        Early Access: JA

      • Unten sind die minimalen und empfohlenen Systemspezifikationen für Subnautica Steam Key GLOBAL aufgeführt. Aufgrund möglicher Programmieränderungen kannst du die Mindestsystemanforderungen für Subnautica Steam Key GLOBAL im Laufe der Zeit ändern.
      • Chinesisch
        Deutsch
        Französisch
        Polnisch
        Russisch
        Englisch
      • Einschränkungen:

        ESRB Everyone 10+
        PEGI 7

        Inhaltsbeschreibung:

        Gewalt
        Furcht
      Zahlungsmethoden:visamastercardpaysafecarddiscoverpaypalund 200+ mehr
      DEEUR

      Installiere die G2A-App

      Hol dir tolle Angebote für Spiele, egal wo du bist!

      4.5   -   49,311 Stimmen

      G2A.COM Android AppG2A.COM on AppStore

      G2A.COM Limited (Plattformbetreiber)
      Adresse: 31/F, Tower Two, Times Square, 1
      Matheson Street
      Causeway Bay, Hongkong
      Handelsregisternummer: 63264201

      G2A LLC (Plattformbetreiber)
      Adresse: 701 South Carson Street, Suite 200,
      Carson City, Nevada 89701,
      Nevada 89701, USA
      Handelsregisternummer: E0627762014-7

      G2A.COM Direct B.V. (Plattformunterstützung)
      Adresse: James Wattstraat 77 A 3
      1097DL Amsterdam, Niederlande,
      Handelsregisternummer: 89975561 

      G2A.COM FacebookG2A.COM XG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit

      Mit der Nutzung des Portals G2A.COM akzeptierst du die Bestimmungen. Informationen darüber, wie wir deine personenbezogenen Daten verarbeiten, findest du in der Datenschutz und Cookie Richtlinie. G2A Gruppe. Urheberrechte. Alle Rechte vorbehalten.

g2a_rgb_white_achrogiftcard
GLOBAL version
Key for: SteamSteam
This product can only be activated on Steam.View activation guide

Subnautica Steam Key GLOBAL

Subnautica is an open world, underwater exploration and adventure game. Unknown Worlds, the developer of the game, took the inspiration from Twenty Thousand Leagues Under the Sea. A novel written by Jules Verne. So, tell me lone traveller, are you ready to explore the world of Subnautica? Be warned though, an endless ocean on an unknown planet is a dangerous place.

Selected offer from:
99%|3780
This seller does not issue invoices
ExcellentWhen you buy from a Excellent Seller, you can be sure of excellent customer service and successful shopping
3515
21
See other products
Price
26.80 USD
Money Back Guarantee
You must be logged in to add products to your wishlist.
Offers: 3

Offers: 3

  • Instant delivery offers

    Sort by:
    • 99%|3780
      This seller does not issue invoices
      ExcellentWhen you buy from a Excellent Seller, you can be sure of excellent customer service and successful shopping
      3515
      21
      See other products
      24.36 USD
    • 85%|158
      This seller does not issue invoices
      123
      21
      See other products
      25.46 USD
    • 96%|7062
      This seller does not issue invoices
      ExcellentWhen you buy from a Excellent Seller, you can be sure of excellent customer service and successful shopping
      6142
      255
      See other products
      32.14 USD
Product description

Product description

Subnautica was developed and distributed by Unknown Worlds for PC and more platforms. It is an open-world adventure set in the deep ocean where you can build and manage your own underwater world. Manage the oxygen supply while exploring inside the marine life, full of plateaus and reefs. Avoid the dangerous creatures lurking in the darkness. Thanks to the elements and materials that are obtained, bases can be built on the seabed. Choose designs and components, and manage the integrity of the helmet as the depth and pressure increase. Use your base to stock resources, store your vehicles, and refill your oxygen supplies as you investigate the limitless ocean.

Numerous options are at your disposal to explore a vast underwater world full of algae forests, large pits, and all kinds of unknown facilities filled with technology & mysteries that you will have to unravel. You are even allowed to build your own settlement as long as oxygen and hunger allow you. Meet various hostile creatures and enjoy tons of pure fun! The ocean is full of life: use the ecosystem to help yourself. Attract and distract a dangerous creature with a fish, or simply avoid the sharp jaws of predators that roam around.

Story of Subnautica

The adventure begins with you being stranded in the middle of the ocean. Subnautica takes you to the alien, unexplored planet at the edges of the Milky Way 454B. Your ship has suffered a spectacular accident. As the only survivor on board, you have to face your destiny. After waking up in your rescue capsule, you must quickly find water, food and develop the equipment you need to explore. Collect resources from the ocean that surrounds you. Make knives, flashlights, diving equipment and your own water vehicle.

Venture further into the depths to find rarer resources that will allow you to create more advanced objects. Gather as much information as you can about the strange and hostile planet covered with water. The narrative of Subnautica will offer you small clues, background, and motivations for your actions.

Game modes and more information

Subnautica features a single-player campaign only. Face the strange and hostile planet completely alone as you explore its depths. Try to contact other survivors of your ship. Maybe someone will rescue you? Dive into an aquatic survival experience enriched with a very interesting storyline that fits perfectly with the sense of constant adaptation. It is true that surviving at sea is not easy!

Subnautica has a great construction system for the facilities in which you will stay. If you do things right, you will go deep into the deepest depths of the game, penetrating into dangerous territories. The game includes three great modes: Survival, Free Mode and Extreme. Each one was designed according to the difficulty, with minor or major handicaps, or with elements that make the game easier or more complicated. Subnautica has beautifully designed 3D visuals, with a varied, and extensive environment of marine features. Experience enormous flora and a series of unique animals.

Key features

  • A huge, living world - the endless ocean of Subnautica is filled with fauna and flora. The rich environment will make you feel like a real explorer.
  • Scavenge, craft and survive - You have to do everything to survive. Collect water, food, and materials. Build new equipment and systems thanks to which you will be able to submerge deeper in the ocean.
  • Beware of the darkness - The endless ocean is a dangerous place, especially after the dusk. On the other hand, the night brings a new, unexplored beauty.
Release date: 2017-10-31
System requirements

System requirements

Below are the minimum and recommended system specifications for Subnautica Steam Key GLOBAL. Due to potential programming changes, the minimum system requirements for Subnautica Steam Key GLOBAL may change over time.

Minimal requirements

  • ProcessorIntel Haswell 2 cores / 4 threads @ 2.5Ghz or equivalent
  • GraphicsIntel HD 4600 or equivalent
  • Memory4 GB RAM
  • Disk space20 GB available space
  • SystemWindows Vista SP2 or newer, 64-bit

Recommended requirements

  • ProcessorIntel Haswell 4 cores / 4 threads @ 3.2Ghz or equivalent
  • GraphicsNvidia GTX 550 Ti or equivalent, 2GB VRAM
  • Memory8 GB RAM
  • Disk space20 GB available space
  • SystemWindows Vista SP2 or newer, 64-bit
Languages

Languages

Chinese, German, French, Polish, Russian, English

  • G2A Goldmine

    Earn 0.67 USD every time someone buys this product using your reflink.

  • Sell this item

    Sell this item

    Reach millions of customers that are waiting for your offer!

    Sell item
  • Start earning now

    Start earning now

    Join G2A Business to buy and sell this product in large quantities

    Join now