Je mehr du kaufst, desto mehr sparst du!

Bis zu 50 % mit dem Code

PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
DEEUR

Anmelden / Registrieren

Herzlich willkommen!
Anmelden mit FacebookAnmelden mit PayPalAnmelden
Indem du auf Mit Google, Facebook oder PayPal anmelden klickst, erklärst du dich mit den G2A Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung.
Du hast noch kein Konto?Registrieren
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 0
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 1
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 2
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 3
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 4
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 5
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 6
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 7
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 8
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 9
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 10
    • Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL - 11
    1/11

    Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL

    Plattform:

    Steam

    Aktivierungsanleitung

    Kann aktiviert werden in :

    Österreich

    Länderbeschränkungen

    Typ:

    Schlüssel

    Versionen:

    GLOBAL

    Age of Empires II: Definitive Edition ist eine überarbeitete Ausgabe des Echtzeit-Strategiespiels Age of Empires II, das 1999 veröffentlicht wurde. Die Definitive Edition bietet ein originelles AoE II-Erlebnis, das mit m ...

    Mehr lesen
    Angebot vom gewerblichen Verkäufer
    • Paket 1 von 3

      Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL
      Age of Empires: Definitive Edition (PC) - Steam Key - GLOBAL
      10.86

      Du sparst: 29.12

    • Sofortige Lieferangebote

      Sortieren nach:

      • 6.56 19.99-67%
        7.29 19.99-64%
        6.56Save with G2A Plus
        7.29
      • 6.50 19.99-67%
        7.22 19.99-64%
        6.50Save with G2A Plus
        7.22
      • 6.53 19.99-67%
        7.26 19.99-64%
        6.53Save with G2A Plus
        7.26
      • 7.09 19.99-65%
        7.87 19.99-61%
        7.09Save with G2A Plus
        7.87
      • 7.15 19.99-64%
        7.94 19.99-60%
        7.15Save with G2A Plus
        7.94
      • 7.41 19.99-63%
        8.23 19.99-59%
        7.41Save with G2A Plus
        8.23
      • 7.49 19.99-63%
        8.32 19.99-58%
        7.49Save with G2A Plus
        8.32
      22 weitere Angebote anzeigen

      • Age of Empires II: Definitive Edition ist eine überarbeitete Ausgabe des Echtzeit-Strategiespiels Age of Empires II, das 1999 veröffentlicht wurde. Die Definitive Edition bietet ein originelles AoE II-Erlebnis, das mit mehreren Funktionen und Ergänzungen angereichert ist, die das Spiel in der modernen Zeit viel angenehmer machen, da die Spieler jetzt anspruchsvoller sind als bei der ursprünglichen Veröffentlichung von AoE II. Dazu gehören die 4K-Unterstützung, eine In-Game-Zoom-Option, eine Reihe nützlicher integrierter Mods und Mod-Unterstützung, Online-Matchmaking-Funktionen und vieles mehr. Das Spiel wurde von Forgotten Empires, Wicked Witch Software und Tantalus Media entwickelt und im November 2019 von Xbox Game Studios veröffentlicht.

        Geschichte

        Das Spiel hat keine strenge Geschichte, aber es kommt mit mehreren verschiedenen Kampagnen, und jede von ihnen konzentriert sich auf eine andere Zivilisation. Die Kampagnen bestehen aus einer Reihe von Szenarien, die auf historischen oder mythischen Ereignissen beruhen, und enthalten auch filmische Zwischensequenzen. Du kannst Kelten, Mongolen, Hunnen, Azteken und mehr folgen, darunter vier völlig neue Zivilisationen, die im Rahmen der Inhaltserweiterung Die letzten Khane exklusiv für die Definitive Edition entwickelt wurden.

        Gameplay

        Das Kern-Gameplay in Age of Empires 2 Definitive Edition hat sich im Vergleich zum ursprünglichen AoE II-Spiel nicht allzu sehr verändert. Es ist immer noch ein gutes altes Echtzeit-Strategiespiel, in dem du Arbeiter schicken musst, um Ressourcen zu sammeln, deine Basis zu bauen, eine Armee zu rekrutieren, Forschung zu betreiben und den technologischen Vorteil zu nutzen, um deine Feinde zu überraschen und auszulöschen.

        Age of Empires II: Definitive Edition

        Es gibt jedoch bestimmte Änderungen und Verbesserungen, die besonders die zurückkehrenden Spieler beachten sollten. Dazu gehören Änderungen an der Balance, die auf dem Feedback der Community basieren, gleichzeitige Warteschlangen für Forschung und Einheitenbau und die Möglichkeit, Fischfallen automatisch zurückzusetzen. Es gibt auch bestimmte nützliche integrierte Mods, die sofort verfügbar sind, wie den Rastermodus und kleine Strähnen, was sehr praktisch ist.

        Erwähnenswert ist auch die Einführung einer neuen KI, die im Gegensatz zur alten nicht auf einfachen Betrug zurückgreift. Jetzt ist es fair und spielt einfach schlau und bietet eine viel größere Herausforderung für diejenigen, die eine Einzelspieler-Erfahrung genießen oder ihre Fähigkeiten verbessern möchten, bevor sie versuchen, online gegen andere Leute zu spielen.

        Spielmodi

        Das Spiel bietet Einzelspieler-Szenarien und -Kampagnen sowie Multiplayer-Scharmützel, die online mit anderen Personen gespielt werden können. Die Definitive Edition bietet einige wichtige Verbesserungen im Multiplayer, nämlich Matchmaking-Funktionen, integrierte Rangliste und Leiter sowie Unterstützung für Crossplay zwischen Steam und dem Microsoft Store, sodass Spieler unabhängig von der Plattform zusammen spielen können.

        Reception

        Laut den Pre-Release-Reviews wird die Definitive Edition von Age of Empires 2 die Erwartungen der Kritiker erfüllen oder sogar übertreffen. Die Rezensenten waren sich größtenteils einig, dass der stärkste Punkt der Definitive Edition die Einführung bestimmter neuer Funktionen und Lebensqualitätserweiterungen ist, ohne den Geist des Originalspiels zu opfern. Das heißt, es ist immer noch ein gutes altes AoE II Spiel, aber es passt jetzt viel besser in die moderne Zeit.

        Hauptmerkmale:

        • Entdecke das kultige Echtzeitstrategiespiel in seiner ganzen Pracht mit der Definitive Edition
        • Genieße die flüssige, hochqualitative Grafik und Animationen, die von Grund auf neu erstellt wurden, um die volle 4K-Auflösung zu unterstützen
        • Nutze die Zoomfunktion, um die Ansicht je nach dem Maß an Präzision, das du gerade brauchst, umzuschalten
        • Spiele 4 komplett neue Zivilisationen und erobere 3 brandneue Kampagnen
        • Stärke deine Moral mit einer verbesserten Version des vollständig überarbeiteten Soundtracks

        Veröffentlichungsdatum: 2019-11-14

      • Unten sind die minimalen und empfohlenen Systemspezifikationen für Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL aufgeführt. Aufgrund möglicher Programmieränderungen kannst du die Mindestsystemanforderungen für Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL im Laufe der Zeit ändern.
      • Einschränkungen:

        ESRB Teen
        PEGI 12

        Inhaltsbeschreibung:

        Gewalt
        Üble Sprache
      Zahlungsmethoden:visamastercardpaysafecarddiscoverpaypalund 200+ mehr
      DEEUR

      Installiere die G2A-App

      Hol dir tolle Angebote für Spiele, egal wo du bist!

      4.5   -   49,311 Stimmen

      G2A.COM Android AppG2A.COM on AppStore

      G2A.COM Limited (Plattformbetreiber)
      Adresse: 31/F, Tower Two, Times Square, 1
      Matheson Street
      Causeway Bay, Hongkong
      Handelsregisternummer: 63264201

      G2A LLC (Plattformbetreiber)
      Adresse: 701 South Carson Street, Suite 200,
      Carson City, Nevada 89701,
      Nevada 89701, USA
      Handelsregisternummer: E0627762014-7

      G2A.COM Direct B.V. (Plattformunterstützung)
      Adresse: James Wattstraat 77 A 3
      1097DL Amsterdam, Niederlande,
      Handelsregisternummer: 89975561 

      G2A.COM FacebookG2A.COM XG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit

      Mit der Nutzung des Portals G2A.COM akzeptierst du die Bestimmungen. Informationen darüber, wie wir deine personenbezogenen Daten verarbeiten, findest du in der Datenschutz und Cookie Richtlinie. G2A Gruppe. Urheberrechte. Alle Rechte vorbehalten.

g2a_rgb_white_achrogiftcard
PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM

Sign in / Register

Categories
GLOBAL version
Key for: SteamSteam
This product can only be activated on Steam.View activation guide

Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL

Age of Empires II: Definitive Edition is a remastered edition of the real-time strategy video game called Age of Empires II which was released back in 1999. The Definitive Edition offers an original AoE II experience enr ...

Selected offer from seller:
SC

Scdkey

86%Positive feedback
154
Price
12.22USD
23.84USD
-48%
G2A Plus Price
11.00USD
23.84USD
-53%
Money Back Guaranteefor digital products, offered by sellers
View Offers from 16 other seller
Offers: 16

Offers: 16

  • Instant delivery offers

    Sort by:
      SC

      Scdkey

      86%Positive feedback
      154
      12.22USD
      CL

      Claincir

      Excellent seller

      99%Positive feedback
      23165
      13.04USD
      GR

      Gr8keys

      Excellent seller

      99%Positive feedback
      3150
      13.20USD
      OU

      Outlawgames

      Excellent seller

      100%Positive feedback
      14885
      13.64USD
      IN

      Instant_game

      95%Positive feedback
      1358
      13.75USD
      BL

      Blastgames

      89%Positive feedback
      181
      13.75USD
      GK

      Gktrade

      Excellent seller

      100%Positive feedback
      1860
      13.90USD
      Show remaining 9
Product description

Product description

Age of Empires II: Definitive Edition is a remastered edition of the real-time strategy video game called Age of Empires II which was released back in 1999. The Definitive Edition offers an original AoE II experience enriched with multiple features and additions that make the game much more enjoyable to play in the modern times, as players are now more demanding than they were when AoE II was originally released. These include the 4K support, an in-game zoom option, a set of useful built-in mods and mod support, online matchmaking features, and more. The game was developed by Forgotten Empires, Wicked Witch Software, and Tantalus Media, and it’s released in November 2019 by Xbox Game Studios.

Story

The game does not have a strict story, but it comes with several different campaigns, and each of them focuses on a different civilization. Campaigns consist of a series of scenarios that are based on historical or mythical events, and they also feature cinematic cutscenes. You will be able to follow Celts, Mongols, Huns, Aztecs, and more, including four completely new civilizations that were made exclusive to the Definitive Edition as a part of The Last Khans content expansion.

Gameplay

The core gameplay in Age of Empires 2 Definitive Edition didn’t change too much when compared to the original AoE II game. It’s still a good old real-time strategy game, where you need to send workers to gather resources, build your base, recruit an army, make research, and use the technological advantage to surprise and wipe out your enemies.

Age of Empires II: Definitive Edition

There are, however, certain changes and improvements, that especially the returning players should be aware of. These include balance changes based on the community feedback, simultaneous research and unit build queues, and an ability to auto-reset fish traps. There are also certain useful built-in mods available out-of-the-box, such as the grid mode and small tress, which is very convenient.

It’s also worth mentioning an introduction of a new AI, which, unlike the old one, does not resort to simple cheating. Now it’s fair and just plays smart, providing a much greater challenge for those who enjoy a single-player experience or those who wish to improve their skills before trying to play against other people online.

Game Modes

The game offers single-player scenarios and campaigns, as well as multiplayer skirmishes that can be competitively played online with other people. Definitive Edition comes with some important improvements in multiplayer, namely matchmaking features, integrated leaderboard and ladder, and support for crossplay between Steam and the Microsoft Store, allowing players to play together no matter the platform.

Reception

According to the pre-release reviews, the Definitive Edition of Age of Empires 2 is going to meet or even exceed critics’ expectations. Reviewers mostly agreed that the strongest point of the Definitive Edition is the introduction of certain new features and quality of life additions without sacrificing the spirit of the original game. This means it is still a good old AoE II game, but it much better fits the modern times now.

Key features

  • Rediscover the iconic real-time strategy game in its full glory with Definitive Edition
  • Enjoy the smooth high-quality graphics and animations as they were recreated from the ground up to support full 4K resolution
  • Use the zoom function to switch the view based on the amount of precision you currently need
  • Play 4 completely new civilizations and conquer 3 brand-new campaigns
  • Boost your morale with an enhanced version of the fully remastered soundtrack
Warning! This game is region locked can NOT be activated in United Arab Emirates.
Release date: 2019-11-14
System requirements

System requirements

Below are the minimum and recommended system specifications for Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL. Due to potential programming changes, the minimum system requirements for Age of Empires II: Definitive Edition - Steam Key - GLOBAL may change over time.

Minimal requirements

  • ProcessorIntel Core 2 Duo or AMD Athlon 64x2 5600+
  • GraphicsNVIDIA® GeForce® GT 420 or ATI™ Radeon™ HD 6850 or Intel® HD Graphics 3000 or better with 2 GB VRAM
  • Memory4 GB RAM
  • Disk space30 GB available space
  • SystemWindows 10 64bit
  • Otherdirectx: Version 11

Recommended requirements

  • Processor2.4 Ghz i5 or greater or AMD equivalent
  • GraphicsNvidia® GTX 650 or AMD HD 5850 or better
  • Memory8 GB RAM
  • Disk space30 GB available space
  • SystemWindows 10 64bit
  • G2A Goldmine

    Earn 0.61 USD every time someone buys this product using your reflink.

  • Sell this item

    Sell this item

    Reach millions of customers that are waiting for your offer!

    Sell item
  • Start earning now

    Start earning now

    Join G2A Business to buy and sell this product in large quantities

    Join now