Je mehr du kaufst, desto mehr sparst du!

Bis zu 50 % mit dem Code

PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
DEEUR

Anmelden / Registrieren

Herzlich willkommen!
Anmelden mit FacebookAnmelden mit PayPalAnmelden
Indem du auf Mit Google, Facebook oder PayPal anmelden klickst, erklärst du dich mit den G2A Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung.
Du hast noch kein Konto?Registrieren
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 0
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 1
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 2
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 3
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 4
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 5
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 6
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 7
    1/7

    DayZ Steam Key GLOBAL

    Plattform:

    Steam

    Aktivierungsanleitung

    Kann aktiviert werden in :

    Österreich

    Länderbeschränkungen

    Produktart:

    Schlüssel

    Regionen:

    GLOBAL

    Die Situation wird wirklich ernst. Du bist einer der wenigen Menschen, die den Ausbruch eines tödlichen Virus überlebt haben. Aber nicht zu lange, denn du wirst bald herausfinden, dass dies erst der Anfang des wahren Kam ...

    Mehr lesen
    Angebot vom gewerblichen Verkäufer

    Entdecke neue Inhalte und verbessere dein Erlebnis mit den folgenden Elementen

    • Paket 1 von 4

      DayZ Steam Key GLOBAL
      DayZ Livonia - Steam Gift - EUROPE
      56.35

    • Sofortige Lieferangebote

      Sortieren nach:

      • 36.33 39.99-9%
        40.32
        36.33Save with G2A Plus
        40.32
      • 38.00 39.99-5%
        42.17
        38.00Save with G2A Plus
        42.17
      • 38.00 39.99-5%
        42.17
        38.00Save with G2A Plus
        42.17
      • 38.89 39.99-3%
        43.16
        38.89Save with G2A Plus
        43.16
      • 39.47 39.99-1%
        43.80
        39.47Save with G2A Plus
        43.80
      • 40.82 45.30-10%
        45.30
        40.82Save with G2A Plus
        45.30
      • 41.03 45.45-10%
        45.45
        41.03Save with G2A Plus
        45.45
      8 weitere Angebote anzeigen

      • Die Situation wird wirklich ernst. Du bist einer der wenigen Menschen, die den Ausbruch eines tödlichen Virus überlebt haben. Aber nicht zu lange, denn du wirst bald herausfinden, dass dies erst der Anfang des wahren Kampfes ist. Wie Tausende von Spielern auf der ganzen Welt bist du mit einfacher Kleidung, einer Straßenfackel und einem Lappen ausgestattet. Ohne Nahrung, Wasser oder medizinische Versorgung hast du keine andere Wahl, als durch die 225 km² große Landschaft von Chernarus zu wandern.

        DayZ

        Auf deinem Weg triffst du auf unterschiedlich aussehende Zombiegestalten, aber auch auf lebende, die dir helfen oder dich abstechen können. Wem kann man trauen, wenn jeder um sein eigenes Leben kämpft? Du gehst immer das Risiko ein, dass dein bester Freund dein schlimmster Albtraum ist. Die Spannung wird noch gesteigert, wenn du merkst, dass es nach deinem Tod kein Zurück mehr gibt - du verlierst alle Gegenstände und Errungenschaften und fängst von vorne an.

        Die Entwickler setzen auf Realismus

        Grausam, authentisch, offene Welt - diese drei Eigenschaften charakterisieren das Day Z Gameplay am besten. Nach ein paar Minuten Spielzeit wird dir klar, dass dein Protagonist kein Halbgott ist, sondern ein echter Mensch, der essen, trinken und gesund bleiben muss. Pass auf, dass du nicht blutest oder verhungerst, iss nichts, was unappetitlich aussieht, denn du könntest dich an verdorbenem Essen infizieren, und verzichte darauf, ein Stuntman zu sein, denn dabei kann man sich leicht die Knochen brechen.

        Die Spieler/innen können auch jagen oder fischen, Pflanzen anbauen, Essen kochen, ihre eigenen Gegenstände herstellen und ein Haus errichten, um ihren Überlebensbedarf zu decken. Einer der Leckerbissen ist das Vorhandensein von Buchtiteln aus der realen Welt, denn du kannst nach Krieg der Welten und Moby Dick greifen und das in mehreren Sprachen. Außerdem

        DayZ

        Chernarus ist kein komplett fiktiver Ort, denn das Spiel basiert auf einem Gebiet in der realen Tschechischen Republik. All das, zusammen mit der Tatsache, dass die Spieler in eine Welt geworfen werden und aufgefordert werden, ihre eigenen Geschichten zu erschaffen, macht den Titel einzigartig auf dem Markt der Survival-Spiele.

        Ein eigenständiger Nachfolger der beliebten Mod

        DayZ wurde im Dezember 2013 für PC veröffentlicht. Das Spiel wurde von Bohemia Interactive entwickelt und ist eine kommerzielle Fortsetzung der beliebten ArmA II Mod. Die beeindruckende Arbeit des Studios wurde von vielen Spielern und Experten wahrgenommen, denn der Titel wurde sehr positiv aufgenommen.

        DayZ hat auf der PAX East 2013 den MMORPG.com Award für das beste Hybrid-MMO, das beste Indie-Spiel und das beste Originalspiel gewonnen. Bei den Golden Joystick Awards 2014 und wurde 2015 von PC Gamer zum 52. besten PC-Videospiel aller Zeiten gekürt.

        Der Online-Charakter des Spiels sowie die Tatsache, dass der Titel auf einer Militärsimulator-Engine basiert, definiert die Zombie-Apokalypse-Spiele neu, denn die wahren Feinde sind nicht nur die Untoten, sondern auch andere lebende Protagonisten.

        Hauptmerkmale

        • Ausgereiftes Multiplayer-Gameplay: Bis zu 60 Spieler/innen pro Server - Reichhaltige, von Grund auf neu entwickelte Server/Client-Architektur.
        • Persistentes Spielerprofil - Die wichtigsten Spielerdaten sind auf allen Servern verfügbar.
        • Waffen- und Kleidungsanpassung - anpassbare Schusswaffen mit authentischer Ballistik und Waffeneigenschaften sowie eine Vielzahl neuer Kleidungsstücke, die in den Überresten der Zivilisation gefunden werden können

        Veröffentlichungsdatum: 2013-12-16

        Early Access: JA

      • Unten sind die minimalen und empfohlenen Systemspezifikationen für DayZ Steam Key GLOBAL aufgeführt. Aufgrund möglicher Programmieränderungen kannst du die Mindestsystemanforderungen für DayZ Steam Key GLOBAL im Laufe der Zeit ändern.
      • Englisch
      • Einschränkungen:

        USK 18
        ESRB Mature
        PEGI 18

        Inhaltsbeschreibung:

        Gewalt
      Zahlungsmethoden:visamastercardpaysafecarddiscoverpaypalund 200+ mehr
      DEEUR

      Installiere die G2A-App

      Hol dir tolle Angebote für Spiele, egal wo du bist!

      4.5   -   49,311 Stimmen

      G2A.COM Android AppG2A.COM on AppStore

      G2A.COM Limited (Plattformbetreiber)
      Adresse: 31/F, Tower Two, Times Square, 1
      Matheson Street
      Causeway Bay, Hongkong
      Handelsregisternummer: 63264201

      G2A LLC (Plattformbetreiber)
      Adresse: 701 South Carson Street, Suite 200,
      Carson City, Nevada 89701,
      Nevada 89701, USA
      Handelsregisternummer: E0627762014-7

      G2A.COM Direct B.V. (Plattformunterstützung)
      Adresse: James Wattstraat 77 A 3
      1097DL Amsterdam, Niederlande,
      Handelsregisternummer: 89975561 

      G2A.COM FacebookG2A.COM XG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit

      Mit der Nutzung des Portals G2A.COM akzeptierst du die Bestimmungen. Informationen darüber, wie wir deine personenbezogenen Daten verarbeiten, findest du in der Datenschutz und Cookie Richtlinie. G2A Gruppe. Urheberrechte. Alle Rechte vorbehalten.

PC Games, Software, Gift Cards and more - Shop Online at G2A.COM
ENUSD

Sign in / Register

Welcome!
Sign in with FacebookSign in with PayPalSign in
By clicking Sign in with Google, Facebook, or PayPal, you agree to G2A's Terms & Conditions and Privacy Policy.
Don't have an account?Register
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 0
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 1
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 2
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 3
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 4
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 5
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 6
    • DayZ Steam Key GLOBAL - 7
    1/7
    Offer from business seller

    Discover new content and enhance your experience with the items below

    • Bundle 1 of 4

      DayZ Steam Key GLOBAL
      DayZ Livonia - Steam Gift - EUROPE
      $ 59.28

    • Instant delivery offers

      Sort by:

      • $ 42.80$ 43.43-1%
        $ 47.56
        $ 42.80Save with G2A Plus
        $ 47.56
      • $ 20.59$ 43.43-53%
        $ 22.88$ 43.43-47%
        $ 20.59Save with G2A Plus
        $ 22.88
      • $ 40.43$ 43.43-7%
        $ 44.92
        $ 40.43Save with G2A Plus
        $ 44.92
      • $ 40.60$ 43.43-7%
        $ 45.12
        $ 40.60Save with G2A Plus
        $ 45.12
      • $ 42.59$ 43.43-2%
        $ 47.32
        $ 42.59Save with G2A Plus
        $ 47.32
      • $ 42.73$ 43.43-2%
        $ 47.48
        $ 42.73Save with G2A Plus
        $ 47.48
      • $ 42.92$ 43.43-1%
        $ 47.69
        $ 42.92Save with G2A Plus
        $ 47.69
      Show 11 more offers

      • The situation gets really severe. You are one of the rare people, who survived the outbreak of a deadly virus. Not for too long, though, as you will soon find out that it is only the beginning of the real struggle. Same as thousands of players around the world, you are equipped with simple clothes, a road flare and a rag. Having no food, water or medical supplies, you do not have any other choice than to wander around the 225 km square landscape of Chernarus. 

        DayZ

        On your way you will come across variously looking zombie characters, as well as living ones, who might help you or stab you to death. Who can be trusted, when everyone struggles for his own life? You always take the risk that your best friend will be your worst nightmare. The tension is enhanced when you realize that once you die, there’s no way back - you lose all your items and achievements and start from scratch.

        Developers aim at realism

        Gritty, authentic, open-world – these three features characterize best the Day Z gameplay. After a few minutes of playing, you will realize that your protagonist is not a demi-god, but a real human being, who needs to eat, drink and stay healthy. Watch out not to bleed or starve to death, don’t eat anything, which looks unappealing, as you may become infected from rotten food and refrain from being a stunt man, as it is an easy way to break your bones. 

        Players can also go hunting or fishing, grow plants, cook food, create their own items, and establish a home in order to meet their needs for survival. One of the tidbits is the presence of the real world book titles, as you can reach for War of the Worlds and Moby Dick and in multiple languages. Furthermore, 

        DayZ

        Chernarus is not a completely fictional place, as the game is based upon an area of the real-world Czech Republic. All this, along with the fact that the players are thrown into a world and asked to create their own stories, makes the title unique among the survival games market.

        A standalone successor of the popular mod

        DayZ release for PC took place in December 2013. The game has been developed by Bohemia Interactive, being a commercial continuation of the popular ArmA II mod. The impressive work of the studio has been noticed by many gamers and experts, as the title was met with a warm reception. 

        DayZ won the MMORPG.com award for Best Hybrid MMO at PAX East 2013, the Best Indie Game and Best Original Game awards. At the 2014 Golden Joystick Awards and was named the 52nd best PC video game ever by PC Gamer in 2015.

        The online character of the game, as well as basing the title on a military simulator engine redefines the Zombie apocalypse games, as the real enemies are not only the undead, but also other living protagonists.

        Key features

        • Well-developed multiplayer gameplay: Up to 60 players per server - Rich server / client architecture developed from scratch.
        • Persistent player profile - Key player data is commonly available across all servers.
        • Weapon and clothing customization – customizable firearms with authentic ballistics and weapon characteristics along with multitude of new clothing items that can be found in the remnants of civilization

        Release Date: 2013-12-16

        Early Access: Yes

      • Below are the minimum and recommended system specifications for DayZ Steam Key GLOBAL. Due to potential programming changes, the minimum system requirements for DayZ Steam Key GLOBAL may change over time.
      • English
      • Restrictions:

        USK 18
        ESRB Mature
        PEGI 18

        Content descriptors:

        Violence
      Payment methods:visamastercardpaysafecarddiscoverpaypaland 200+ more
      ENUSD

      Install the G2A app

      Get great deals on games wherever you go!

      4.5   -   49,311 votes

      G2A.COM Android AppG2A.COM on AppStore

      G2A.COM Limited 31/F, Tower Two, Times Square, 1 Matheson Street
      Causeway Bay, Hong Kong
      Business registration number: 63264201

      Customer (support) services are granted by G2A PL Sp. z o.o.
      Address:
      G2A PL Sp. z o.o.
      53 Emilii Plater Street
      00-113 Warsaw

      G2A.COM Direct BV - marketplace support
      James Wattstraat 77 A 3,
      1097DL Amsterdam

      G2A.COM FacebookG2A.COM XG2A.COM YoutubeG2A.COM InstagramG2A.COM  LinkedInG2A.COM TwitchG2A.COM Reddit

      Use of this Web site constitutes acceptance of the Terms and Conditions, Cookie policy and Privacy policy. All copyrights, trade marks, service marks belong to the corresponding owners.